Wir machen das.

Referenzen

In über 20 Jahren haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren können. Sowohl für TV-Sender (RTL, Super RTL, VOX, WDR), Forschungseinrichtungen, große Unternehmen, Start-Ups als auch Wirtschaftsverbände waren wir tätig. Einige Projekte möchten wir Ihnen hier kurz präsentieren.

mein SANiHAUS und mein SANiHAUS Rehatechnik GmbH

Volle Kraft voraus: Mit unserem Business-Development-Baukasten, Netzwerken und Partnern begleiten wir die Entwicklung des Sanitätshauses mein SANiHAUS / mein SANiHAUS Rehatechnik (https://www.mein-sanihaus.de) von Anfang an. Als „One-Woman-Show“ gestartet, schuf Frau Sabine Vetter innerhalb von acht Jahren zwei tragfähige Unternehmen mit heute insgesamt rund 40 Beschäftigten. Einer der Schwerpunkte liegt auf der Behandlung von MS- und Schlaganfallpatienten mit Hilfe der Funktionellen Elektrostimulation (FS). Weitere Infos hierzu finden sich unter www.neurorehabilitation.de

Beratung für die internationale Immobilienwirtschaft

Konzepte, Kontakte, Kooperationen: Um in Westeuropa geschäftlich Fuß zu fassen, haben wir uns für eine Immobilien-Entwicklungsgesellschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Sitz in Dubai auf den Weg gemacht…

Streetscooter & Co.

Energiegeladen: Im Auftrag von Professor Dr. Achim Kampker, einem der Vordenker in Sachen Elektromobilität, durften wir den Start des „Streetscooters“ begleiten. Das Aachener E-Fahrzeug, erstmals auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) 2011 in Frankfurt offiziell präsentiert, ist eine Art Pionierfahrzeug und zugleich Wegbereiter für die Mobilitätslösungen von heute und morgen.

Unternehmen der deutschen Bauindustrie im Fokus

Es war einmal… vor Social-Media. In diesen Zeiten haben wir Publikationen für Unternehmen der rheinischen Bauwirtschaft betreut. Waren es auf der einen Seite Präsentationen von Projekten mit hohen Ansprüchen an Funktionalität und Design, standen in anderen Veröffentlichungen der Team-Gedanke bei den Mitarbeitern auf Baustellen und in Büros im Mittelpunkt.